Sabine Brose
arbeitet seit 1996 als Editorin. 1998 gewann sie den „Best Editing Award“ des AFI Los Angeles Filmfestival und 2013 den „Deutschen Kamerapreis Schnitt“. Als Dozentin unterrichtet sie an den Filmakademien Wien und Baden- Württemberg sowie an der ifs köln. Sie ist Mitglied der Deutschen Filmakademie e.V. und des Bundesverbandes Filmschnitt Editor e.V.
Szenischer Schnitt
Sabine Brose
arbeitet seit 1996 als Editorin. 1998 gewann sie den „Best Editing Award“ des AFI Los Angeles Filmfestival und 2013 den „Deutschen Kamerapreis Schnitt“.
Als Dozentin unterrichtet sie an den Filmakademien Wien und Baden- Württemberg sowie an der ifs köln. Sie ist Mitglied der Deutschen Filmakademie e.V. und des Bundesverbandes Filmschnitt Editor e.V.
Szenischer Schnitt
Sabine Brose
arbeitet seit 1996 als Editorin. 1998 gewann sie den „Best Editing Award“ des AFI Los Angeles Filmfestival und 2013 den „Deutschen Kamerapreis Schnitt“.
Als Dozentin unterrichtet sie an den Filmakademien Wien und Baden- Württemberg sowie an der ifs köln. Sie ist Mitglied der Deutschen Filmakademie e.V. und des Bundesverbandes Filmschnitt Editor e.V.
Szenischer Schnitt
Christoph Dechant
montiert seit seinem Studium an der hff Potsdam-Babelsberg Dokumentarfilme, Spielfilme und Magazinsendungen. Darüberhinaus ist er Dozent u.a. an der Filmuniversität Babelsberg, UDK Berlin (Stg. Kulturjournalismus), Filmarche e.V. und der Schnitt-Akademie.
Oswald Schwander
arbeitet seit 25 Jahren als Sounddesigner und Dialogeditor bei Spiel- und Dokumentarfilmen, u.a. beim Studio Babelsberg. Neben vielen weiteren Projekten war er verantwortlich für das Sounddesign von „Halbe Treppe“und „Sommer vorm Balkon“ von Andreas Dresen. Seit 2004 hat er ein eigenes Tonstudio in der Schweiz.
Christoph Dechant
montiert seit seinem Studium an der hff Potsdam-Babelsberg Dokumentarfilme, Spielfilme und Magazinsendungen. Darüberhinaus ist er Dozent u.a. an der Filmuniversität Babelsberg, UDK Berlin (Stg. Kulturjournalismus), Filmarche e.V. und der Schnitt-Akademie.
Oswald Schwander
arbeitet seit 25 Jahren als Sounddesigner und Dialogeditor bei Spiel- und Dokumentarfilmen, u.a. beim Studio Babelsberg. Neben vielen weiteren Projekten war er verantwortlich für das Sounddesign von „Halbe Treppe“und „Sommer vorm Balkon“ von Andreas Dresen. Seit 2004 hat er ein eigenes Tonstudio in der Schweiz.
Christoph Dechant
montiert seit seinem Studium an der hff Potsdam-Babelsberg Dokumentarfilme, Spielfilme und Magazinsendungen. Darüberhinaus ist er Dozent u.a. an der Filmuniversität Babelsberg, UDK Berlin (Stg. Kulturjournalismus), Filmarche e.V. und der Schnitt-Akademie.
Oswald Schwander
arbeitet seit 25 Jahren als Sounddesigner und Dialogeditor bei Spiel- und Dokumentarfilmen, u.a. beim Studio Babelsberg. Neben vielen weiteren Projekten war er verantwortlich für das Sounddesign von „Halbe Treppe“und „Sommer vorm Balkon“ von Andreas Dresen. Seit 2004 hat er ein eigenes Tonstudio in der Schweiz.
News & Reportagen
Sounddesign
News & Reportagen
Sounddesign
News & Reportagen
Sounddesign